Get Back! Saisonauftakt im Filmpodium
Das Filmpodium ist aus der Sommerpause zurück! Um den Saisonauftakt zu feiern, laden wir ab 19 Uhr zum Get-together. Nora de Baan und Antonia Krämer aus dem Projektionsteam überraschen in der Lounge mit ihrer Super-8-Installation, DJ B-Seite bringt den tragbaren Plattenspieler und beschallt mit seiner Single-Sammlung inkl. analogem Knistern die Nüschelerstrasse, während auf dem Grill Würstli brutzeln und auf die Salatbeilage warten. Wir warten auf Sie!