Nüschelerstrasse 11, 8001 Zürich - 044 415 33 66

< Zurück

Willkommen Lorenzo Berardelli!

Wir freuen uns mit Lorenzo Berardelli (*1987) einen Nachfolger für unseren langjährigen wissenschaftlichen Mitarbeiter Primo Mazzoni gefunden zu haben. Lorenzo Berardelli hat Sozial- und Filmwissenschaften studiert. Seit 2017 arbeitet er für die Zauberlaterne, zuletzt als Spezialist für Kommunikation & Marketing sowie als Projektverantwortlicher. Er ist zudem als freier Journalist und Kurator tätig und organisiert Filmreihen für verschiedene Kinos (auch für das Filmpodium). Im August/September-Programm werden wir eine Satoshi-Kon-Retrospektive präsentieren, die Berardelli konzipiert hat. Wir freuen uns, dass er ab dem 1. Juli als Verantwortlicher für Kommunikation und Marketing seine Stelle antritt und mit seinen vielen innovativen Ideen und seinem breiten Netzwerk ein grosser Gewinn für das Filmpodium sein wird.